3. August 2013

Hmmmm.... das duftet!!!!

Ich habe gewonnen!!! Und zwar bei Athena, anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages. Allerherzlichsten Glückwunsch auch hier noch einmal!

Heute kam das Paket dann auch schon an. Und es ist tolltollTOLL!!
Ein RÄUCHERSET! So etwas wollte ich doch schon lange!
Ein RICHTIGES PENDEL!!! Juchuuuuu! Ebenfalls schon lange auf meiner Liste!
Eine PachaMamaSeife... hmmm die duftet und vor allem strahlt sie...
Einen Entspannungstee... kann ich immer sehr gut brauchen.
Einen Stein.... Athena, hier musst du mir helfen. Hat das ei einen bestimmten Zweck?
Zwei YankeeCandles... da muß ich erst einmal die Verwendung herausfinden :-D
Kaamasutraräucherstäbchen.... Athena, danke. Der Blick vom Liebsten war Gold wert :-D
Ein Keramikhalter, wunderschön!
Eine Kerze, sehr Dämonisch :-) gefällt mir sehr sehr gut, wird seinen Platz auf dem Altar finden!
Und, Sehr sehr wichtig.... eine ganz liebe Karte.

Athena, vielen tausend Dank dafür, ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten, alles auszuprobieren!

2 Kommentare:

  1. Ashmodiel, Verzeihung, ich habe gerade versehentlich deinen Kommentar gelöscht! !

    Ja, das ist ein Hildegard von Bingen tee :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das freut mich aber, dass die Post diesmal so schnell war! ;-)
    Und vor allem bin ich natürlich erleichtert, dass der Inhalt des Päckchens Dir gefällt, puh...! =D
    Der Stein ist einfach nur ein Ei (Fruchtbarkeitssymbol, wie auch immer) aus Speckstein, den Du Dir nach Deinen wünschen "aufladen" kannst. Zur Wunscherfüllung vielleicht, damit etwas bis zum nächsten Ostara wächst...? :)
    Die Yankee-Candles legt man einfach in die Schale eines Duftöllämpchens, aber es kommt ansonsten kein Wasser rein und nix. Sie werden komplett flüssig, zu öligem Wachs und duften ewig lange - toll! Ich hoffe die Duftrichtungen sind Dein Fall.
    Der Gargoyle (die dämonische Kerze ^^ ) ist ein Wächter, den Du für Schutz- oder Abwehrzauber nutzen kannst, vielleicht um Dein Heim zu verteidigen ect.
    Wenn sonst noch Fragen sein sollten - immer her damit!
    Weiterhin viel Freude und einen schönen Sonntag noch, bis bald! :-*

    P.S. @Ash: Falls Du Dich für den Tee interessierst. Der ist von Sonnentor (genau wie die Winterzauber-Sorte, die ich von Euch zu Weihnachten bekommen hatte), ich habe ihn in dem Fall über den Verlag von Luzies Mondkalender erstanden (übrigens sehr empfehlenswert). :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)