23. August 2013

*staubwisch*

Huhu, ihr Lieben!


Es war still die letzten Wochen hier. Nicht mal absichtlich,  eher weil viel zu tun ist und sich im Moment die Interessen verschieben.... das Zwergi und der Große möchten beide Aufmerksamkeit, mein Job ist sehr unsicher geworden, mein Abitur schleift nebenher. Es bleiben nicht viele Gedanken für tiefgehende und gut überlegte Posts.
Liebe Silberweide, an der Stelle auch ein Danke für deinen lieben Kommentar!
Auch das Lesen und kommentieren meiner Lieblingsblogs ist aus dem Fokus geraten,  bitte verzeiht.
Nun,  ich werde versuchen, mich zu bessern...

Bis dahin,
Euer Flauschi ♡

3 Kommentare:

  1. Das Leben hat doch immer Vorrang. :)
    Das mit dem Job ist wenig schön - ich wünsche Dir alles Gute!
    Nicht nur für den Job, sondern für alles. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Flauschi, kein Problem, war nur die Suche nach einem Lebenszeichen♥, und nun, in Ruhe weitermachen!

    Herzallerliebst
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wie ich, stresst Dih auch wg. sowas :D
    Wir sollten mal ruhiger werden, das Leben verläuft eben nicht in gleichbleibenden Wellen, sondern fordert uns mal mehr und mal weniger im Außen ;-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)