16. Juli 2013

Ganz ganz liebe Post

Huch, ein Paketchen? Für mich? Nanu? Oooooh, Liath wars!

Beim aufmachen kam mir ein wundervoller Duft entgegen und dann schwebte auch schon eine Filzelfe heraus. Sie ist Wunder Wunder schön!
Dazu eine Karte, deren Bedeutung ich (noch) nicht kenne, eine Muschel, eine (Haar-)seife und.... ein Brief.
Liebe Liath, ich danke dir von Herzen!
Der Duft ist einfach grandios, die Haarseife wird heute abend ausprobiert und die Elfe.... zuerst dachte ich an meinen Altar. Aber ich denke, im Schlafzimmer ist sie perfekt aufgehoben. Ich kann mich nicht satt sehen an ihr!

Nochmal: Danke! ♡♥

4 Kommentare:

  1. ach wie schön! Und genauso schön, dass Du Dich freust und uns uns mitfreuen lässt :)

    Ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen möchte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass alles heil angekommen ist und ich dir eine Freude machen durfte, auch wenn es etwas lang gedauert hat. <3 Ich weiß gar nicht, ob du dich mit Haarseife schon ein bisschen auskennst, man muss nach der Seifenwäsche noch eine saure Rinse machen: 1-2 EL Zitronensaft (frisch oder Konzentrat) oder Obstessig (kein Essigessenz) auf 1 Liter Wasser, gut mischen und dann über die gewaschenen, gründlich ausgespülten Haare kippen. Das verhindert "Kalkseife" im Haar und macht die Haare ganz natürlich weich und glänzend. :)

    Die Karte habe ich für dich gezogen - was sie bedeutet, wird sich nur dir offenbaren.
    Das Elfchen kannst du übrigens auch einfach mit einem Faden versehen und dann durch das Zimmer schweben lassen.

    Alles Liebe! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön!
    Und die Karte gefällt mir auch ausnehmend gut. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)