2. Juli 2013

Wie laufen eigentlich meine Projekte?

Huhu, ihr lieben!
Still ist es hier im Moment..... aber das Leben hat mich derzeit voll im Griff. Noch dazu versuche ich derzeit meine Internetaktivität einzuschränken.
Soviel sei gesagt:
Mir geht es gut! :-)

Was machen denn meine Projekte?
Also.... das meditieren habe ich nach 2 Wochen aufgegeben. Es war für mich unbefriedigend und ich glaube, ich bin für so etwas (noch) nicht geschaffen.
Das Haarwuchsprojekt läuft.... allerdings gibt es nicht viel zu berichten. Es unkrautet stetig vor sich hin.
Mein Frühaufsteherprojekt ist ein voller Erfolg! Ich liebe meine morgendliche Zeit sehr und möchte sie niemals missen!

Das wars doch auch schon, oder?
Eine schöne Woche euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
:-)