4. Juli 2013

!!!Schweizer aufgepasst!!! Hund entlaufen!

Ihr lieben, normalerweise mache ich das nicht, aber der Hund einer Freundin ist entlaufen. Ich bin in sonst keinen sozialen Netzwerken und möchte unbedingt helfen.
Folgender Text ist mit Erlaubnis zitiert:

Maya ist gestern gegen 21: 00 Uhr aus der Hundepension entlaufen.Der Betreiber weiss nicht genau, wie sie entlaufen konnte. Sie spielte mit Emmy im Garten, macht ein Häufchen und der Betreiber holte eine Knödeltüte. Als er zurück in den Garten kam, war Maya weg.
Nachdem er 1 Stunde erfolglos suchte informierte er mich. Von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr suchte ich mit Emmy zusammen.
Um 06:00 Uhr waren wir wieder kurz unterwegs und werden nachher weiter suchen.
Zur Zeit ist die Polizei informiert, beim STMZ ist sie gemeldet, der TSV ist informiert. Plakate sind auch zum Teil fertig. Ich rufe gleich noch Re-Dog an, ob sie auch bei der Hundesuche helfen. 
Zur Zeit trägt sie ein rotes Lederhalsband mit weissen Kreuzen. Auffällig ist ihr Vorbiss auf der rechten Seite.
Sie ist gechipt, ist aber noch auf die PS im Thurgau gemeldet. Falls jemand hier in der Nähe sein sollte, bitte helft uns beim suchen.Wenn noch jemand Ideen hat, was ich noch machen kann, schreibt mir bitte.
Wenn sie jemand sichtet, bitte meldet euch bei mir.Tel. 0041798447991
Falls ich noch etwas vergessen habe, fragt mich. 

6 Kommentare:

  1. Ach herrje, ich hoffe, die Kleine kehrt bald wohlbehalten zurück. Wo ist denn die Hundepension?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3154 Rüschegg - da hat Lisa jetzt grad bestimmt keinen Gedanken für ;) darum antworte ich..
      Grüße J.

      Löschen
  2. Oh nein...ich hoffe, sie wird bald gefunden.
    Dürfen wir anderen das auch kopieren?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Zum Glück ist sie wieder da!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)