1. Juni 2013

Bücher!

Rrrrrring! Die Post ist da!
Zum Glück eine Postbotin, denn in der eile habe ich mir ein Oberteil übergezogen, dessen Ausschnitt.... nun ja... ähem. :-D
Zurück zur Post.... Athena wars! Bei ihrem Bücherflohmarkt hab ich kräftig zugeschlagen. Danke dir! Hundekind war nach der ersten Aufregung furchtbar enttäuscht.... Papier... Mensch, Frauli... das braucht doch kein Hund!
Dafür habe ich mich doppelt und dreifach gefreut ^^
Nur die Verpackung hat mich irritiert :-D

4 Kommentare:

  1. Hahaaaa...die Box hatte sich zuvor mit Büchern im Bauch von mir aus auf den Weg zu Athena gemacht ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Dann hält sie ja die Universalität, die sie verspricht. ^^ Armes Hundekind. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich wollt auch grad sagen woher ich den Karton hatte ;-)
    Und es freut mich dass die Post dann doch noch einigermaßen pünktlich angekommen ist!
    Wenigstens Du hast was davon, wenn schon nicht Dein Flauschbär...

    AntwortenLöschen
  4. :-) Vielen Dank noch mal, Athena!

    Und ich finde es total lustig, welchen Weg die Kiste genommen hat!
    Acer nun wird sie im Rattenkäfig enden.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)