2. Juni 2013

♡ WOCHENRÜCKBLICK ♡

Hach ja.... eine zauberhafte Abendstimmung!
Meinen Gruß habe ich diesmal auf mein Fenster geschrieben....

Wetter:
Ich will nicht drüber reden... es reicht langsam wirklich.

Gefreut:
Über meine bessere Stimmung, meinen erstklassigen Arbeitgeber und über Post von Athena und über meine unheimliche Motivation zum joggen.

Geärgert:
Nur ein ganz kleines bisschen am Mittwoch Abend. Den Rest der Woche ärgerfrei!!

Gehört:
Nichts, nur ein klein wenig Radio

Gesehen:
Nur bei YouTube ein bisschen The Big Bang Theory auf englisch. Herrlich.

Gewerklelt:
Nichts. Absolute Schaffenskrise im Moment.
Nun ja, doch, eine magische Creme für den Babybauch einer wunderbaren Freundin kreiert. :-)

Neu (!!)
Gesportelt:
Ca. 12 km CaniCross diese Woche.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
:-)