19. Juni 2013

Eine Etappe geschafft...

Hihi...
Ich kann es noch gar nicht glauben...
Aber erst einmal die Vorgeschichte.

Vor einem Jahr hatte ich meine alte Lieblingshose in den Händen. "Ob die wohl noch passt?" dachte ich damals. Dann der Schreck.... ich bekam sie nicht einmal mehr über die Oberschenkel.
Daraufhin habe ich sie mir ganz vorne in den Schrank gehängt, mit einem Zettelchen dran. "Nicht vergessen♡"
Von Diäten halte ich nichts, rein gar nichts. Stattdessen habe ich meine Ernährung umgestellt. Nicht nur wegen dem abnehmen, sondern vor allem, weil ich anfing,auf "saubere" Lebensmittel zu achten, Fertigprodukte kommen mir nicht mehr ins Haus, noch saisonales Obst und Gemüse, usw.
Der Grund des Abnehmens war aber nicht so sehr das äußere. Eher fühlte ich mich unwohl. Unfit. Unmöglich. Ungesund. Un... unich. Dieses Wesen, das nach einer Treppe schon am schnaufen War... das war doch nicht ich... das wollte ich nicht sein.
Vor ein paar Monaten dann habe ich die Hose zumindest hoch bekommen, aber von zu machen War ich noch weit, weit entfernt...
Und heute morgen dachte ich... mal sehen... könnte doch sein.... immerhin wiege ich nun weniger als vor drei Jahren.... uuuuuuund... sie passt! SiepasstsiepasstsiePASST!!!!!
Hach ist das schön!

8 Kommentare:

  1. Super Herzchen! Herzlichen Glückwunsch! J. <3

    AntwortenLöschen
  2. Woohooo! *schwenkt die Pompoms*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das hast du gut hinbekommen! :) Und mit genau dem richtigen Weg: clean eating statt Geißelung.

    Ich habe auch vorgenommen, wieder etwas fitter zu werden, weil ich mich unwohl fühle - ich wohne ja im siebten Stock und als vor einiger Zeit der Fahrstuhl kaputt war, habe ich gemerkt, wie schlapp und faul ich geworden bin, nach 4 Treppen ging mir total die Puste aus und nach 7 war ich halbtot. ;) Daher nehme ich jetzt so oft wie möglich die Treppe, gehe jeden Tag schwimmen, solang das Wetter es noch hergibt und versuche, weniger fettig zu essen (adieu selbstgemachte, überaus reichhaltige vegane Käsesauce) und mehr auf Vitamine und Nährstoffe zu achten.

    AntwortenLöschen
  4. P.S: Das Geld ist angekommen, vielen Dank :-*
    Erst hab ich´s gar nicht mitbekommen und dann noch vergssen zu mailen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. yeah! Das ist ja genial - herzliche Gratulation zum erreichen Ziek!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank an euch alle! Die Begeisterung tut richtig gut ^^
    Ihr seid alle so lieb

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)