24. Juni 2013

LEBENSBEJAHEND

Hach, das muß ich hier irgendwie bloggen.
Mir ist heute was total nettes und liebes passiert. Ich habe heute dieses wunderschöne handgearbeitete Herz bekommen, und nur mit dem Satz:

"Weil du so ein lieber, netter und lebensbejahender Mensch bist."

Ich kenne diesen Menschen nur flüchtig, man sieht sich mal und tauscht ein paar Worte aus. Es ist ein älterer Herr (nicht das sich mein Liebster jetzt sorgen macht ;-) )
Lebendsbejahend..... ein tolles Wort! Es klingt nett und freundlich und ich freue mich einfach wahnsinnig, dass ich so auf meine Umwelt wirke.
Ich sage ja zu meinem Leben! Jeden Tag so laut ich nur kann! ^^

3 Kommentare:

  1. Hach, das ist toll. =D Mir ist sowas auch schon passiert und dabei fühle ich mich gar nicht so wahnsinnig lebensbejahend - aber ich habe mich gefreut wie verrückt! =)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön :) und es entspricht total dem Bild, das ich bisher von Dir habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Anita :-D
    Hummel, schön, Das dir das auch schon passiert ist. Ich fühle mich allerdings auch genau so!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)