11. Mai 2013

42 km

Sind wir heute gewandert.
Einmal zur Thüringer Hütte und zurück, mit Hundekind, Freundin und deren Hundekind und meinem Liebsten.
Freundin musste sich leider aus terminlichen Gründen vorzeitig verabschieden, und so machte sich mein Rudel und ich auf den Heimweg.
Liebster und Hundekind sind vollkommen platt und ich... ach mir geht's einfach super! 
Klar,  Füße tun bissi weh, aber sonst bin ich obermäßig stolz auf mich und meinen Körper und werde von Glückshormonen überspült. Ich habe die Wanderung durch die Rhön genossen, meinen Körper zu spüren, den Regen und die Sonnenstrahlen, die Natur.

Ach, seht doch einfach selbst!

2 Kommentare:

  1. Das sieht schön und spaßig aus! Und wären die Zöpfe noch geflochten, würde ich sagen: die perfekte Pippi Langstrumpf! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaanz tolle Bilder - aber ich hätt´s nie duchgehalten! ;-P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)