17. Mai 2013

Happy Birthday....

Auch wenn das Hundekind nicht so ganz in Feierlaune ist... heute ist bereits sein Zweiter Geburtstag!!!!
Mein Hundekind, mein Wuschelhund, mein Komponist, mein Herz. Danke, das du da bist.
Ich habe dich unglaublich lieb.

Heute Abend gibt's dann einen selbst gebackenen Hundekuchen. Das Geschenk kommt leider erst später.

Aaaahw, wie kann das denn sein. Neulich erst warst du noch so klein, und nun bist du im Endstadium der Pubertät, fast erwachsen.

Unsere Geschichte erzähle ich euch ein andermal. Nur so viel sei gesagt.... Muffin hatte seine Pfoten im Spiel, ganz Sicher.

6 Kommentare:

  1. wie zuckersüss Dein Kleiner ist <3 Beim Bild, wo er in der Waagschale sitzt, bin ich in nullkommanix geschmolzen - und ich habe Angst vor Hunden, aber vor Deinem Schatz nicht :) da sieht man, dass er lieb ist und ein vertrauenswürdiges Frauchen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh Himmel, ist der süß! Happ Birthday, Kleiner!

    AntwortenLöschen
  3. Wie unglaublich süß!
    Alles Liebe dem Putzi!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch von uns und vom Halbschwesterlein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich soll Euch allen ganz herzlich danken und er schickt euch einen virtuellen Schlabbeekuss!

      Löschen
  5. OOOOOHHHH mein GOTT, was für ein süßes Baby! =D ♡
    Happy Birthday, kleiner Mann! :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)