21. Mai 2013

Sorry.

Für den Stillstand und die fehlenden WOCHENRÜCKBLICKe derzeit.
Eigentlich hatte ich gestern einen schönen Blogpost geplant... aber noja. Mir war nicht mehr danach.
Jetzt, wo es vorbei ist, kann ich es ja sagen... ich hatte gestern Geburtstag. Leider verlief er nicht so, wie geplant und am Abend vergoss ich ein paar Tränchen. Ich fühlte mich einsam, war es aber nicht... blöde Sache, blöd zu erklären. Nun hab ich ein schlechtes Gewissen, ob ich denen, die an mich gedacht haben, nicht unrecht tue, wenn ich heule, weil sich andere, von denen ich es irgendwie erwartet hatte, nicht gemeldet haben.
Nun, der Tag kann nur noch besser werden. *tierdurchatme*

8 Kommentare:

  1. Ach Flauschi *ganzfesteindenArmnehm* Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Duuuuuuu. Alles, alles Liebe Dir nachträglich!
    Auf ein wunderschönes neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr zwei, vielen lieben Dank. ♡♥

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich hab auch nicht gewußt, weil ichs mir nie auf den Kalender geschrieben hab, als du noch bei FB warst :-( Wünsch dir nachträglich noch alles Gute und hoffe, dass der Tag heute dafür um so besser war <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hattest Geburtstag! *streut Blumen* Happy birthday toooo yooooou, happy birthday toooo youuuu, happy biiiiirthdaaaay, liebes Flauuuuschiiii, happy biiiirthdayyyy, toooo youuuuuuu!

    Und am Geburtstag vergessen zu werden von Leuten, die einem nahestehen, ist wirklich richtig scheiße. Da darf man enttäuscht sein und damit tust Du auch niemand anderem Unrecht, der an Dich gedacht hat. Sei mal feste geknuddelt. *drück*

    AntwortenLöschen
  6. Oooooch, Flauschi... ♡
    Von Herzen Alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt!
    Und lass den Kopf nicht hängen :-*

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön auch euch!!! Tausende male!

    Ich denke das Tief ist heute endlich überwunden und nun geht es bergauf. Danke euch Allen! !!!! ♥♥♡♥♡♥♥♡♡♥♡♡♡♥

    AntwortenLöschen
  8. hallooooooooooo:-))

    auch von mir, alles alles liebe zum ehrentag..auch wenn nachträglich:-)) sing träller *happyyyyyyyyyyyyyy birthdayyyyyyyyyyy too youuuuuuuuuuuuu* :-)

    lg die sonnengewand^v^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)