1. Mai 2013

Barfuß laufen..

Ist wirklich sehr schön.

Als Kind durfte ich niemals barfuß laufen, nicht mal daheim. Das hat mich wirklich sehr geprägt, sodass es bis heute gedauert hat, mich zu überwinden.
Ich habe angst, mich zu verletzen oder in etwas unappetitliches zu treten...
Aber ich habe mich heute dennoch getraut!! Und meine Füße haben ihre unerwartete Freiheit sehr genossen. Und ich auch. Ungehinderter Kontakt zur Erde... einfach schön.

Stört euch bitte nicht an meinen Quadratlatschen und der Schlabberjogginhpse...

2 Kommentare:

  1. Wenn ich Zuhause reinpurzle werden als erstes Schuhe und Socken ausgezogen. In der Wohnung lauf ich zu jeder Jahreszeit barfuss rum :) ich hasse Socken... *g* und dann die Kommis: frierst Du nicht? Wirst Du da nicht krank von? *öhm* nö, hast Du mich mal krank erlebt? Nein. Ebens. Diskussion beendet *lach*
    Ich brauche das barfusslaufen regelrecht, sonst fühle ich mich nicht verbunden und geerdet. Auch wenns nur in der Wohnung drinnen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich laufe auch zu gern barfuß, aber ich durfte das als Kind auch. Bei uns hieß es nur: Guck wo Du hinläufst, nicht daß Du auf eine Biene trittst. =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)