4. Mai 2013

Neue Stuhlkissen braucht das Flauschi.

Und tadaaaaaa... da sind sie schon!
Den Stoff habe ich in meinem Sammelsurium gefunden und für passend erklärt, der Schaumstoffinhalt hat der Liebste im Baumarkt erworben.

Die alten Dinger waren schon lange plattgepupst..... äääh, plattgesessen meinte ich ;-)

6 Kommentare:

  1. Oh, gute Laune Stoff, da kann auch der größte Morgenmuffel nicht mehr muffelig sein, süß♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder selbstgenäht, ja? Das ist so toll! Wäre nicht meine Sorte Stoff, aber sieh sehr fröhlich aus und als würde es perfekt zu Dir passen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ich hatte erst was anderes im Kopf, aber dann sah ich den hier und wusste, er würde passen!! Und er hat gerade ganz genau gereicht.
      :-)

      Löschen
  3. Der Stoff ist ja mal niedlich.

    Ich müsste mich auch so langsam mal mit meiner Nähmaschine vertraut machen und endlich ein Sitzkissen für unsere Küchenbank machen. Bisher habe ich nur kein passendes Stück Schaumstoff gefunden. Mein Liebster ist ja schon recht groß und... nicht gerade zierlich gebaut... da brauchen wir schon einen dicken, festen Schaumstoff, damit sein Allerwertester auch gut gepolstert sitzen kann. Hast du da vielleicht eine Idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, schwierig. vielleicht so styrophorkügelchen. Oder sehr dicken Schaumstoff? Oder Kissenfüllung?

      Löschen
  4. Süß! Was Du alles kannst...! =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)