25. Mai 2013

Schluss jetzt!! --- und: Zwergenwiese MandelSchmelz

So, heute eben mal zwei in eins.
Zuerst... die letzten paar Wochen waren nicht so toll. Ich war angespannt, unkonzentriert, antriebslos. Die Gründe hierfür haben ausnahmsweise mal nichts hier zu suchen.
So. Und jetzt reicht es. Das alte Flauschi ist wieder da. ^^
Kennt ihr das? Es ist okay, sich mal eine Zeit lang gehen zu lassen, treiben zu lassen. Aber irgendwann muß man die Bremse anziehen. Genug herumgedümpelt... auf geht's!
Soweit dazu. Besser bekomme ich es jetzt nicht zusammen, aber ihr werdet mich schon verstehen. Oder?!

Das zweite Thema ist mein neu entdecker Brotaufstrich.
Gefunden habe ich ihn im Bauernladen des Fladunger Freilandmuseum. Ich habe aber schon mal davon gehört, ich glaube sogar in einem von Liaths Blogs?!
Ich finde ihn richtig lecker. Eine gute Mischung aus süß und deftig. Das erste Brot war zwar gewöhnungsbedürftig, weil Mandel und Zwiebeln?!??! Aber nun finde ich es einfach gut. Besonders zum Frühstück.
Das Glas für drei Euronen für 165 g finde ich soweit okay vom Preis her.
Die Zutatenliste ist nach meinem Geschmack, wobei ich da keine Fachfrau bin. Aber zumindest weiß ich bei allem, was es ist!
:-)
Das Design ist ganz süß und liebevoll gestaltet...
Also es bekommt auf jeden Fall ein "kaufichwieder"!

3 Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht. :)
    Von der Zwergenwiese habe ich erst Donnerstag noch zwei Probierchen mit nach Hause genommen. :)
    Kennst Du eigentlich von Alnatura die Apfel-Zwiebel-Pastete?
    Die ist einfach ♡.

    AntwortenLöschen
  2. Die Apfel-Zwiebel ist voll lecker :)
    Und dieses Mandelschmelz klingt für mich auch gut.
    Ich probier ja auch immer gerne rum und sollte unserem Bauernladen auch mal wieder einen Besuch abstatten...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwei
    Nee kenne ich noch nicht. Werde ich aber mal probieren, danke!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)