14. Mai 2013

Best Blog Award

Bekommen habe ich ihn von Anita, danke dafür!

Die Regeln:
- Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge (bis zu) 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
- Sag den Bloggern Bescheid

Ich hoffe ich mache alles richtig!

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Meinen Blog habe ich im März diesen Jahres gegründet. Inspiriert wurde ich von anderen BloggerInnen. Ich möchte in meinem Blog einfach ich sein,ich kann hier schreiben, sooft und so viel ich will. Und über was ich will.
Ich bekomme gern Resonanz zu meinen Themen und vor allem neue Denkanstöße.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Ja... mich. Ich bin hier genau so,wie im richtigen Leben.

3.Verfolgst du viele Blogs?

Jaaa... und die Liste wird immer länger...

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Make-Up?

Ganz ehrlich? Habe ich noch nie. Ich schminke mich nicht. Ich mache mir nichts aus Frisuren.
Ich pflege und hätschle meinen Körper. ^^

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Lush. Ich liebe die Düfte und die pflegenden Produkte, in meinen Augen absolut nicht zu teuer.

6. Hast du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?

Nein ^^

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Gar keinen ;-) nur auf der Wange meines Liebsten.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?

Ahm.... meinen Hund, meine Ratten, meine Maus.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up?

Gib mir Bücher und ich verzichte auf den Rest :-D

10. Lippenstift oder Lipglosse?

Meep... weder noch.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Handy, Schlüssel und normalerweise Hund.

And the Oscar .... ach nee... Award .... goes to:

http://wildewoelfin.wordpress.com/

http://wegedermagie.wordpress.com/

http://silberweidengefluester.blogspot.com/

http://ashmodiel.blogspot.com/

http://love-light-healing.blogspot.com/

http://hummelsflug.blogspot.com/

http://frau-von-blaubeer.blogspot.com/

http://www.yggdrasils.de/

http://feona-malea.blogspot.de/

Sind nur 9 geworden.... dafür sind es mir die liebsten!

8 Kommentare:

  1. Daaaaanke! *freu*
    Die 11 Fragen haben wir dann auch zu beantworten, ja? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch Ash, bin auch dabei! *freu*hüpf* ♡
      Ich danke Dir vielmals Flauschi und hoffe dass ich schnell dazu komme! =D
      Den Rest zu lesen schaff ich grad nicht, aber meine Blogrunde ist eh SOWAS VON überfällig...

      Löschen
    2. Bitte :-)
      Genau, so habe ich es zumindest verstanden.

      Löschen
  2. Du hast das tol gemacht. So wie Du bist und so wie ich Dich mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke dir! Heute komme ich bestimmt nicht mehr zum Beantworten, aber ich werd's nicht vergessen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)