26. Mai 2013

WOCHENRÜCKBLICK!

Endlich mal wieder!

Wetter:
Ähm... ja. Reden wir nicht drüber.

Gemacht:
Das lasse ich ab sofort weg. Nie fällt mir ein was ich hier Schreiben könnte.

Gehört:
Misty Mountain.... ich liebe die originale Version aus dem hobbit.

Gelesen:
Lasse ich ab sofort auch weg. Stattdessen gibt es jetzt immer am Monatsende eine Buchstatistik.

Gesehen:
Nischt.

Gedacht :
Sehr viel. Gutes und schlechtes und Wirres.

Gefreut :
Über die lieben Menschen, die sich bei mir gemeldet haben!  Und über Bücher.

Geärgert:
Definitiv zu viel. Viel zu viel. Das tat ganz schön weh.

Gestaltet:
Ich komme zu nix. :-(

Gekauft:
Eigentlich nur ein paar Goodies im Bauernladen.

Gelernt:
Ja. Flauschi servus est. Oder so.

Zum Schluß noch mal danke.
An alle, die hier so regelmäßig mitlesen... ♡♥♡

3 Kommentare:

  1. Oh, tut mir leid dass Du anscheinend ein paar miese Tage hattest...
    Aber inzwischen klingen Deine letzten Posts ja schon wieder sehr viel fröhlicher ♡

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)