30. Mai 2013

Buchstatistik Mai 2012

So, immer mal wieder was neues!
Keine Sorge, ich lese nicht jeden Monat so viel, aber der Mai mit diesem Wetter hatte es einfach in sich...
Ich möchte euch ganz gerne an meiner Sucht teilhaben lassen ^^

Gelesene Bücher:
10 (+2 angefangene)

Gekaufte Bücher:
12 (+5 geschenkt bekommen)

Gelesene Seiten:
5.328 (huihuihui!)

Titel:
Sonea, die Heilerin
Das kupferne Zeichen
Die Goldhändlerin
Klan der Wolfen
Der Zorn der Wölfe
Beta
Cupido
Das Avalon Projekt
Die Herrscher von Fortriu (mit 768 Seiten das Dickste)
Nichts, das im Leben wichtig ist (mit 139 Seiten das Dünnste)

Falls Fragen zu bestimmen Büchern aufkommen, Bescheid sagen!
Somit wars das vorerst von mir ^^

5 Kommentare:

  1. Ich würde ja gern noch die Autoren zu den Büchern wissen, da erkenn ich vielleicht eher was wieder. ^^
    Wobei, Sonea ist bestimmt von Trudi Canavan, oder? Da habe ich "Die Gilder der schwarzen Magier" gelesen und mochte es sehr. Ist das die Fortsetzung? Ist die gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste mal schreibe ich es dazu, okay?

      Ja, sonea ist von der Canavan, ich habe alle ihre Bücher bis zu diesem hier und finde sie alle sehr gut!
      Nur das man so häufig zwischen den Personen umspringen muss, hat mich etwas beim lesen gestört.

      Löschen
    2. Super. :)

      Ich fand "Das Zeitalter der 5" nicht sooo spannend, daher habe ich dann keine weiteren Bücher mehr von ihr gelesen. Den Perspektivwechsel finde ich nicht so schlimm, hatte auch schon Bücher mit 12 Protagonisten, die alle paar Seiten gewechselt haben, da bin ich abgehärtet. ^^ Blöd ist nur, wenn ein Handlungsstrang tierisch fad ist oder ein Charakter super unsympathisch...

      Löschen
  2. Whow, verdammt - Du hast ja mal ´ne Schlagzahl! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt.... ist nicht jeden Monat so viel. :-)
      Juni z.b. muss ich eindeutig mehr lernen als lesen. -.-

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)