5. Mai 2013

Owen Tudor

Ist leider der letzte von vier Mäusemännern, der bei mir lebt. seine Brüder sind alle bereits gestorben und somit haust er ganz alleine in seinem Domizil.

John und Raymond of Waringham, John Beaufort alias Somerset und er waren aus dem Tierheim.

5 Kommentare:

  1. der Kleine ist ja absolut putzig <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß er ist.
    Und ich liebe seinen Namen!
    Ich dachte, ich bin der einzige Freak, der seine Tiere (auch in WoW) auf diese Weise benennt. =D
    Und die Waringhams lösen schon Vorfreude auf die Rebecca Gablé Bände aus, die ich noch ungelesen im Regal stehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau daher habe ich die Namen ^^

      Löschen
    2. Meine grosse Maus hiess Franz-Joseph und dann gabs noch Terminator, Erna Schwarzenegger-Müller. Kalaschnikowa, Dante, Starsky und Hutch, Xzibit und viele mehr :)

      Löschen
  3. Süüüüüß! Ich liebe Mäuschen ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)