13. Mai 2013

Neuzugang!!!!

Mal wieder sind 4 neue Männer in mein Leben getreten...
Vermittelt wurden die Ratten durch eine ganz liebe Freundin ^^

Die Namen stehen fest und wer von euch errät jetzt,  aus welchem Buch sie stammen?

Herr SchwarzWeiß: Arlen ist jetzt schon mein Liebling... ^^
Herr WeißMitHellgrau: Rojer ist ein wunderschöner  zappeliger Kerl.
Herr Grau: Arrick ist irgendwie der Bösewicht der Gruppe.... ich sehe teuflische Intelligenz in seinen Augen...
Herr GrauWeiß: Abban will kein Bild machen lassen.

7 Kommentare:

  1. Nein, was sind die süß =)
    Das darf ich feona gar nicht zeigen, dann will sie sie gleich aus den Fotos klauen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja putzig :)

    AntwortenLöschen
  3. Putzige Kerlchen. :)
    Und das Buch müsste "Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett sein, oder? (Auch wenn ich nur den ersten Teil überstanden habe...)

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal herzlich Willkommen in unserer tierischen Runde♡ ihr Süßen♡

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)