31. Mai 2013

Der innere Schweinehund

Hat ab sofort einen Namen.
Hugo heißt er und wurde von mir liebevoll aufs Papier gebracht. Ich weiß, meine Zeichenkünste sind in der Grundschule hängen geblieben ^^

Sinn und Zweck der Sache: er verfolgt mich nun schon eine ganze Weile. Ich wollte ihn für mich sichtbar und (an)greifbar machen.
Ein bisschen Faulheit ist vollkommen okay... deshalb habe ich meinen Schweinehund auch nicht bösartig gemalt.
Aber ihr seht, Hugo ist kugelrund. Er hat sich satt und voll gefressen an meinen Plänen, die er zunichte gemacht hat.
Er lächelt mir zu... "Kannst du morgen machen! " sein Lieblingsspruch.

Kampf dem Hugo.... denn ich bin hier der Chef ;-)
Morgen früh werden Hugo und ich mal ein wenig abspecken gehen :-)

5 Kommentare:

  1. Ich find den süß. =) Der würde sich mit meinem bestimmt gut verstehen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie lieb! Der fiese Hugo ist echt put

    AntwortenLöschen
  3. :-D:-D
    Schmiert dem Hugo doch mal nicht so viel Honig ums Maul ^^

    Der soll mal schön brav in seiner Ecke liegen und mich in Ruhe Lassen :-p

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)