26. März 2013

30 Days of Lists

Hier bei der WildenWölfin entdeckt und nach einigen Überlegen habe ich mich mit angemeldet... und nun geht es schon bald los!!
Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, ob ich auch brav jeden Tag liste.... :-)
Ich habe auch vor, dazu zu bloggen...

Als "Buch" habe ich mir einen Schnellhefter genommen. Im Moment ist das Geld für ein schönes Notizbuch nicht da und außerdem habe ich somit auch ein bisschen mehr Freiraum ;-)

5 Kommentare:

  1. ui schön! Ein Schnellhefter ist eine tolle Idee, denn so bleibt nicht dreiviertel des Notizbuches leer :) das muss ich mir auch überlegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch prima... Also ich finde es toll! (ich hätte dazu schreiben sollen, dass es "etwas" zum gestalten sein sollte ^^)
    Schön, dass du mit machst
    WildeWölfin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch kurz überlegt ein Ringbuch, Hefter oder schmalen Ordner zu verwenden, könnte nämlich unter Umständen wirklich praktischer sein. Dann konnte ich aber wieder mal nicht anders - Du weißt ja, Notizbücher... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... aber im Moment ist die kohle etwas knapp... daher die einfache Version.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)