25. März 2013

Da ist er auch schon wieder.....

.... der Montag Morgen :-)
Guten Morgen an alle, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

Ich habe

* uuuultralecker gekocht (FischSpinatAuflauf mit Kartoffelkruste, sooooo NOM!!!)
* Schafe und Lämmer bekuschelt
* einen Krach mit dem Liebsten gehabt, und uns wieder vertragen :-)
* zugesehen, wie ein Kreisel aus Holz hergestellt wurde
* eine tolle Quelle für Schafwolle gefunden
* eine tolle Quelle für ein Spinnrad gefunden
* gemalt, gelesen und ein kleines bisschen gestrickt

Das beste aber zum Schluss...
Ihr erinnert euch vielleicht an meine Ostaraeier? Die ich mit Wünschen versehen dem Wasser übergeben habe?
Tja, ich habe

* ein Jobangebot bekommen !!!! *vorFreudeimKreisrenn*
Ich darf diese Woche meine Bewerbung abgeben.....

8 Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Wochenende! Und ich gratuliere dir und wünsche viel Glück für den Job!

    AntwortenLöschen
  2. *Trommelwirbel*
    Glückwunsch zum Jobangebot, da zünde ich für gutes gelingen doch gleich ein Kerzlein für Dich an.....

    ...und bitte Einzelheiten zu dem uuuuuultralecker Essen.....

    Jetzt aber erst einmal hurtig die Bewerbung erledigt!

    Dir auch einen schönen Montag
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, ihr zwei!!!
    @Silberweide: Rezept ist schon online :-D
    und... zu Befehl! :-) und danke für die Kerze... das ist so lieb!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toll - ich drück die Daumen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja wenn das nichts wird bei den ganzen Daumen?!?!??

      Löschen
  5. Super Herzchen!! Na wer bin ich wohl :*

    AntwortenLöschen
  6. Von mir gibts auch noch zwei gedrückte Daumen und 5 x vier gedrückte Pfötchen (Wie viele das insgesamt sind darfst du dir jetzt selber ausrechnen ;-) )

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)