27. März 2013

Dieses ständige Genöle über das Wetter...

... geht mir auf die Nerven.
(Achtung, das muss jetzt mal raus;-) )
Ich mache mein Radio schon gar nicht mehr an. obwohl ich sonst sehr gerne höre.
Es nervt mich furchtbar. JA, es ist kalt. JA, ich hätte auch gerne Sommer. JA, letztes Jahr um diese Zeit war das Wetter sonniger.
Aber zum Kuckuck, kann man es nicht einmal einfach so nehmen wie es ist???
Es gibt kein schlechtes Wetter... nur schlechte Kleidung.
Und wir können doch sowieso nichts daran ändern. Zum Glück!
Also, warum sich den Tag mit diesem nervigen Gejammer versauen?
Maaaaan sind die empfindlich! Hmpf!
Und ich sehe es sowieso schon kommen. Sobald es im Sommer warm wird und das MakeUp durch das Schwitzen in Gefahr gerät, schreien sie wieder nach kälteren Temperaturen.
Und ich schwöre... dann schmeiße ich das Radio zum Fenster raus. Ich kann ohne Fernseher leben, da macht mir das auch nichts mehr aus.

1 Kommentar:

  1. Genau so! Im Sommer schwitze ich zu sehr und mein ganzes Make-up gerät in Gefahr :D Von daher meckere ich auch nicht wirklich über die kalten Temperaturen derzeit ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)