20. März 2013

Was stimmt mit mir eigentlich nicht?

Im Ernst.... wenn andere Frauen in meinem Alter von etwas hören, das sie gerne mal probieren wollen, gehen sie es kaufen, oder?
Oder bestellen es im Internet.
Oder probieren es bei jemandem.
Oder so.

Ich nicht. Ich stelle mich morgens um neun an den Herd.
Und bekomme Muskelkater im rechten Arm.

Die ganze Geschichte?
Ich habe irgendwann, irgendwo mal von türkischen Honig gehört. Das ist schon eine ganze Weile her. Seitdem habe ich zwar immer mal wieder dran gedacht, das ich das gerne mal probieren möchte, es aber nirgendwo gefunden.
So. Und gestern hat sich dann irgendein Schalter in meinem Hirn umgelegt. Wenn ich nicht zum Honig komme, kommt der eben zu mir.
Gesagt, getan.... Rezept gesucht, recherchiert... hm, soll gar nicht so easy sein. Eeeegal. Ich mach das trotzdem!!
Heute morgen die Zutaten zusammen gesucht und los gelegt. :-D
Ich und meine fixen Ideen!

Das ganze muss jetzt eine Weile auskühlen.
Wenn es sich vom Blech lösen lässt, gibt es das Rezept von mir. Wenn nicht....... sterbe ich vermutlich an einem Zuckerschock, weil ich die Masse mit dem Löffel abkratzen muss........

4 Kommentare:

  1. Es sieht furchtbar lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh ja - erzähl doch mal bitte was draus geworden ist und vielleicht noch wie Du das gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  3. Nun, sie sind zwar sehr lecker... aber so gar nicht so wie sie sein sollten...
    Das Rezept gibt es also nicht, da muss ich erst noch dran feilen...
    Aber ich verschicke gern eine Kostprobe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, um Himmel´s Willen - mach Dir nicht solche Mühen :)
      Aber wenn Du eines Tages damit raus rückst würd ich´s sicher gern mal ausprobieren.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)