20. März 2013

Letzte Vorbereitungen für Ostara

Alles ist fertig.
Ich habe geschmückt, gekocht und gebacken, alles wieder aufgeräumt und freue mich auf morgen, auf diesen besonderen Tag, an dem ich den Frühling willkommen heißen werde.
Ich freue mich auf einen schönen Spaziergang, ein schönes Essen und auf schöne Rituale...

Mein erstes Ostara steht mir bevor :-)

Kommentare:

  1. hallo :-)))

    ...dann wünsch ich dir ein gesegnetes ostara)O( ggglg sendet dir die sonnengewand^v^


    http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Flauschglitzerwelt :-)

    ich freu mich das du bei mir zu besuch bist:-) danke....aber keiner soll sich verpflichtet fühlen, das hab ich auch so gemeint, es wird nicht bewertet, ich bitte und wer mag oder kann ...aber es ist keine pflicht, also bitte...wenn einer nicht kann ist das sowiso voll ok!!!!!!!!!! :-)
    ich freu mich euch zu kennen und wir werden sehen was bis zum sonnenwend fest im juni noch alles auf dem weg zu mir ist, und die lieben gedanken sind auch voll lieb und das stärkt ungemein!! danke:-)))

    dir eine gesegnetes fest wünsch:-)) ggglg die sonnengewand^v^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)