21. März 2013

Luftpost gefunden

Schaut mal, was ich gefunden habe....
Bei unserem Spaziergang heute hing ein grüner Luftballon im Gebüsch, mit diesem schönen Brief daran. Leider ist außer dem Namen (Nachnamen habe ich abgedeckt, Datenschutz und so) fast nichts mehr lesbar.
Jung scheint sie zu sein, der Briefefinder soll nämlich bitte ein Kind sein... :-)

Und sie hat sich große Mühe gegeben, und das ganze sogar noch auf Englisch übersetzt.
Diese junge Dame scheint es aber nur einmal zu geben, noch dazu zwei Dörfer weiter.... die Telefonnummer habe ich jetzt, nur ran gehen tut niemand. Ich würde ihr so gerne sagen, das ihr Brief gefunden wurde.

Ich habe so etwas früher auch gemacht. Und davon geträumt, wie weit mein Ballon geflogen ist, welche Abenteuer er unterwegs erlebt hat und wer mir dann schreiben würde.... leider hat nie jemand geantwortet.
habt ihr so etwas auch schon gemacht?

Nachtrag:
Habe die Adresse im Netz gefunden und werde ihr nun einen kleinen Brief zurück schreiben. :-)

5 Kommentare:

  1. echt schön von Dir, dass Du diesen Aufwand auf Dich nimmst, um jemandem eine Freude zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och.... das ist doch kein Aufwand :-)
      Ich hätte mich damals auch über so etwas gefreut...

      Löschen
  2. ...oh, ich hab alles beschriftet, was fliegen konnte, aber leider ist nie etwas zurück gekommen, aber die Sache an sich finde ich heute noch toll, nur würde ich anstatt der Adresse nur ´ne mail addy notieren, sind bestimmt nicht alle möglichen Finder so freundlich und Hintergedankenlos wie Du.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch gedacht... ich habe mir die Adresse ja aber auch aus dem Netz gezogen, weil auf dem Brief nicht zu erkennen war.
      Aber auch hier: irre, was man nur aufgrund des Namens alles über jemanden heraus finden kannst!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)