19. März 2013

VERLOSUNG, VERLOSUNG!!!

Diese Hosentasche habe ich gerade genäht, und als ich fertig war, ist mir aufgefallen, das ich eigentlich schon genug Handtaschen habe....

Also....

... möchte ich sie gerne verlosen. Praktisch zu Ehren meines neuen Blogs ;-)
Die Tasche besteht aus einer Jeans (nein, Klamotten, die nicht mehr passen, werden hier nicht einfach weggeworfen) und einem einfachen Stoffinlay.

Wenn ihr sie gerne haben möchtet, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und begründet, warum ihr diese Tasche möchtet.
Einsendeschluss ist der 31.3.2013, 18 Uhr. Danach werde ich auslosen und es in meinem Blog posten und dem Gewinner auch eine Mail schreiben.

Es sei noch erwähnt, das ich keine gelernte Schneiderin bin ;-) dieses Teilchen ist wie ich: Nicht frei von Fehlern und doch vollkommen funktionstüchtig!!

6 Kommentare:

  1. Hahaha, ich bin auch funktionstüchtig und sowas von nicht fehlerfrei.....

    Jaja, Nachtdienst macht schon verwirrt...
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit schmeiße ich dich gleich mal ganz liebevoll in den Lostopf :-)

      Löschen
  2. Da beteilige ich mich doch gerne :)

    warum ich die Handtasche gerne hätte? Ich liebe Handtaschen und ganz besonders individuelle Designs. Leider bin ich nicht begabt genug, um mir diese selbst zu nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Und damit landest auch du im. Topf! :-) Willkommen in meinem Blog!

      Löschen
  3. Whow, Du bist ja wirklich unglaublich kreativ - und voller Tatendrang! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du denn auch mit in den Topf? Da ist noch freier Platz...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)