29. März 2013

WOCHENRÜCKBLICK

Wetter:
So lala. Immerhin kann man jetzt schon ab und an die Winterjacke weg lassen!

Gemacht:
Puh... nicht so viel... viel Gassigehen mit dem Hundekind, lesen, kochen

Gehört:
Wenig. Habe lieber die Ruhe genossen! Ach doch... ein Hörbuch. Dackelblick

Gelesen:
Ich habe Nein gesagt, Kerzenmagie, Die weise Frau, und ich glaube noch eins.......

Gesehen:
Wieder nichts... wird mal wieder Zeit für Kino!

Gedacht:
Ein bisschen Sorgen gemacht... :-/

Gefreut:
Och, über ganz viel. Zum Beispiel, das wieder Geld auf dem Konto ist ;-)

Geärgert:
Über eigentlich nichts. Zumindest kann ich mich an nichts erinnern!!

Gestaltet:
Mein Poncho ist endlich fertig!!

Gekauft:
Außer dem typischen Wocheneinkauf nichts. Oh... doch.... dreimal dürft ihr raten, was.......

Gelernt:
Radio ausschalten ist entspannend....

3 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, ein

    schönes langes Osterwochenende!

    Herzliche Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Osterwochenende auch für Dich und Deine Lieben! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)