28. März 2013

Mich gibt es jetzt auch in bunt und in Farbe

Taraaaa :-)
Das war eine schwere Geburt, sage ich euch :-)
Dank Silberweide *ganztiefverbeug* die mich überhaupt erst darauf gebracht hat... auch wenn wir erst einmal aneinander vorbei geredet haben.

Das wird auch vorerst das einzige Bild von mir im Blog bleiben... aber ich veränder mich ja auch nicht ständig. :-)
Proudly present:

10 Kommentare:

  1. Hey, coole Idee mit dem Spiegel, das pic würde sich wunderbar in diesem kleinen grauen Kästchen machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Pic einer schönen Frau!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, halli hallo - da bist Du ja!
    Schön dass wir uns mal sehen :)
    Und Du schaust wirklich genauso energie-geladen und nach Flausen im Kopf (überaus positiv gemeint) aus, wie Du hier rüber kommst!
    Schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir :-)
      Ich freue mich, das ich so aussehe wie ich bin :-D

      Löschen
  4. Ich kann mich Athena nur anschließen. :)
    Schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)