28. März 2013

Heute ist mein Handarbeitstag...

Habe ich gerade beschlossen.
Ich werde jetzt noch schnell die Wohnung säubern, mir dann eine ganz große, schöne Kanne Tee machen und mich meinen verschiedenen Handarbeiten widmen.
Zusammen mit dem Hundekind auf der Couch das graue Wetterchen draußen ignorieren.

Klingt doch nach einem herrlichen Plan, oder?? :-)

6 Kommentare:

  1. Hallo liebes Flauschglitzer,
    das klingt nach einem wunderbaren Plan^-^

    Wie wäre es, wenn Du auch ein wenig "Handarbeit" Deinem blog-pic zuteil werden lassen würdest?

    Dieses graue Schattenbild passt doch so gar nicht zu einer flauschigen Glitzerine, oder?!

    So zwischen den Maschen mal ein kleines Glitzerbild kreirt?

    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silberweide!
      Man kann ja nicht immer alles haben....
      Das fotografierte soll am Ende mein neuer Poncho werden, und der ist ganz schön flauschig... :-)
      Aber keine Sorgen, in die Fransen werde ich dann noch ein paar SpecialEffects einbauen :-)
      Ihr kennt mich einfach zu gut, ich sehe schon :-D

      Löschen
    2. Aaah, ich glaube, jetzt habe ich erst verstanden..... :-)
      Bildbearbeitung ist leider nicht möglich, liebe Silberweide... ihr müsst mit schnöden Handybildern vorlieb nehmen, da ich ausschließlich vom Handy aus blogge...

      Löschen
    3. ...na da quatschen wir wohl schwer aneinander vorbei *schmeißmichwech* ich mein doch diese kleine pic bei den Mitgliedern, bei Dir z.B. D-Cat, da ist auch nur dies graue Einheitsbildchen.....oder funzt das nicht vom Handy aus *amkopfkratzohneAhnung*?.....

      Löschen
    4. Hmpf... manchmal komm ich echt nicht so helle rüber, oder?? :- D
      aber das geht leider auch nicht, weil.... ja weil die Daten vom Handy nicht mit diesem gewünschten Datenformat kompatibel sind. Oder so.
      Ist da etwa jemand neugierig?? ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)