12. März 2013

Ein neuer Versuch

Zunächst einmal ein Hallo für die Leser. Ich freue mich, das ihr da seid, vielleicht habt ihr ja Lust, mich eine Weile zu begleiten.
Für mich ist dieser Blog etwas sehr besonderes. Dazu muss ich etwas weiter ausholen.
Ich bin 22 Jahre alt und noch vor einem Jahr wie die meisten in meinem Alter voll im Internet gefangen. Facebook, verschiedene Foren, youtube, ein blog. Und dabei habe ich viel von mir preis gegeben, Bilder gepostet, Orte beschrieben, Geschehnisse mit anderen Menschen.
Irgendwann wurde es mir zu viel, ich musste mich bremsen. Und da ich einen Mensch bin, der nach dem Prinzip "ganz oder garnicht" lebt, habe ich meine Profile nach und nach überall gelöscht. Als ich in meine neue Wohnung zog, habe ich mich ganz bewusst dazu entschieden, mir weder Internet noch einen Fernseher anzuschaffen. Mein Smartphone reicht mir völlig.
Zu Imbolc habe ich dann meine kleine Fastenzeit begonnen, sieben Wochen ohne Internet. Eigentlich sollte das ganze bis Ostara dauern, doch gestern habe ich mich dann entschieden, das es reicht.
So, und nun ist er da, mein neuer Blog. Ich möchte ihn sehr bewusst und abwechslungsreich gestalten und freue mich schon sehr.

4 Kommentare:

  1. So, das ist es also - Deine neue Homebase!
    Gefällt mir hier sehr gut und vor allem Dein Profil klingt ausserordentlich sympathisch!
    Auf einen regen Austausch also! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :-)
      Ich freue mich sehr, dich als erste in meinem Blog begrüßen zu dürfen!!!
      Und ein Austausch ist immer gut!

      Löschen
  2. .....na hinter meiner lieben athena bin ich doch gern die Nummer Zwei^^.....Dein Schnee-Hund posting hat mich sofort gefangen, wo ich doch Schnee so liebe!
    Schön Dich kennenzulernen.

    LG
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, natürlich freue ich mich auch sehr über deinen Gegenbesuch! :-)
      Den Schnee aber in allen Ehren.... ich wünsche mir Frühling.... -)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)