8. April 2013

Alte Freunde...

Vor gut einer Woche (oder sind es schon zwei?) habe ich diese 4 Schätze entdeckt und auch gleich gekauft. Eigentlich sind es Kinderbücher. Ich habe sie vor über 10 Jahren in der hiesigen Bücherei ausgeliehen und verschlungen....
Und als ich letzte Woche den ersten Band aufgeschlagen habe, war es, als würde ich einer alten Freundin wieder begegnen! Die Geschichten... alle kannte ich sie noch! Ach, war das schön! :-) so richtig Nostalgisch!!

Ein Mädchen im Internat... was habe ich mir damals gewünscht, auch nach Möwenfels zu kommen....

Also ich kann es euch nur empfehlen! Nehmt mal eines eurer alten Bücher zur Hand... eines, das ihr mal richtig gern hattet.... ich finde es wirklich schön :-D

3 Kommentare:

  1. hallooo:-))

    hihi...die hab ich auch gelesen, und pucki und und und:-)) da hast du recht, man taucht ab ..nostalgie, erinnerungen und einfach mal den alltag vergessen:-))schön gell:-))

    lg die sonnengewand^v^

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich auch alle :-)
    Und 5 Freunde und Geheimnis um... - jetzt versuch ich sie meinem Kind schmackhaft zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. :-) ich bin nicht allein, wie schön! :-) ach das freut mich!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)