12. April 2013

WOCHENRÜCKBLICK

Wetter:
Schön!! Zwar mit Regen, aber angenehm temperiert!!

Gemacht:
Zu dem Punkt fällt mir nie was gscheits ein.......

Gehört:
Radio... und englische Lerncd.

Gelesen:
Die Herrin von Troja... ansonsten nur Lernhefte

Gesehen:
Letztes Wochenende "die croods". Lustig!!! DaDaDaaaaa...

Gedacht:
Viel zu viel.... :-( ich sollte damit aufhören...

Gefreut:
Über etwas das ich noch nicht sagen kann :-D

Geärgert:
Über mich.... damit sollte ich auch aufhören :-P

Gestaltet:
Meine Listen.

Gekauft:
Nix... *puh*

Gelernt:
Dominum servus videt. Oder so.

An dieser Stelle noch ein Danke an alle meine fleißigen Leser. Die mir so manchen Denkanstoß geben und mich auch mal zum Lachen bringen und mir Pakete schicken und überhaupt. Danke.

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes WE - und Dein neues Design passt wirklich sehr gut zu Dir! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)