4. April 2013

Ja wie jetzt - Fortsetzung??

Seufz... ich hasse das.
Man kauft sich ein Buch, lässt sich von der Geschichte fesseln, man lernt die Figuren kennen, fiebert mit... und irgendwann stellt man sich die Frage. "Nanu, sind ja nur noch ein paar Seiten? Aber wir sind doch noch mitten im Geschehen?"
Tja und dann ist die letzte Seite gelesen und man erkennt, das es eine oder mehrere Fortsetzungen gibt....
Hmpf :-/
Nun sitze ich also da.... neue Bücher sind im Moment wirklich nicht drin... nur wenn sie tatsächlich nur einen Euro kosten, so wie dieses hier.
*soifz*

Meine Wunschliste wächst ins Unendliche!

9 Kommentare:

  1. Ich erwarte auch schon sehnsüchtig dir Fortsetzung von "Sons of the Wolf" von Paula Lofting. :)

    Kennst Du eigentlich die Bücher von Barbara Erskine?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich. Ich im Buchhandel: "Bloß keine neue Serie anfangen! - Oh, das Buch ist toll, das nehme ich mit!" Zuhause dann... "Oh, der erste Band von ner Serie..." -.-

    Naja, finden sie eben ein schönes Zuhause bei mir. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das klingt sehr nach mir!
      Ich versuche auch immer, keine Reihe oder Serie anzufangen!

      Löschen
  3. Ash hat mir seinerzeit auch Barbara Erskine empfohlen - sie ist die Beste! =D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)