26. April 2013

WOCHENRÜCKBLICK

Meine Güte ging die Woche schnell um!!!!

Wetter:
Wunderbar. Einfach herrlich!

Gemacht:
Gearbeitet..... und es genossen.

Gehört:
Radio und meine Hitliste auf dem Handy.

Gelesen:
Weniger.  Nur zwei Krimis.  :-( so geht das aber nicht!

Gesehen:
Nüschte. Kommt bald was tolles im Kino?

Gedacht:
Ich hatte noch nie so einen grandiosen Chef. Eine Schande, das ich nur Stundenweise dort arbeiten kann.

Gefreut:
Siehe oben.

Geärgert:
Über mein vieles surfen derzeit.

Gestaltet:
Da ist was in Arbeit ;-)

Gekauft:
Hmm. Nix?

Gelernt:
So gut wie nichts!!!! Schande über mich!

5 Kommentare:

  1. Der Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßeee!
    Ein schönes Wochenende Euch =D

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du das geschafft, dass er den Zettel hält? Jacky bringt zwar ein Blatt, aber sie spuckts wieder aus :-/Euch auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie denn BLEIB? Also genau so verharren, wie sie gerade ist?
      Mozart kann sogar ein Würstchen halten bis ich sag er darf es fressen.

      Löschen
  3. Einfach nur mal wieder das absolut genialste Bild! =D
    Und es ist auch schön dass es Dich gibt und wir uns hier kennengelernt haben ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Oh Oh, was sagt denn die Hundegewerkschaft dazu? Ich hoffe,
    Du zahlst übertariflich Leckerchen und Spätschichtschmankerl :-)

    Mozart, was für ein außergewöhnlicher Name für einen Hund, aber
    was anderes hätte ich bei Dir auch nicht erwartet *schmunzl*
    Ein super pic!

    Schönen Sonntag
    Silberweide

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)