19. April 2013

WOCHENRÜCKBLICK!!!

WETTER:
sososo schön! !! Sonne und mild und Wolken.
GEMACHT:
Gearbeitet... und es so genossen. Mir war nicht bewusst,  wie sehr ich meine Arbeit vermisst habe.
GEHÖRT:
dies und das.
GELESEN:
Drei dicke Krimis
GESEHEN:
viel Trauer und leid.
GEDACHT:
Das Glück und Trauer sehr nah zusammen sind....
GEFREUT:
Na ratet mal... übers arbeiten dürfen und das der Chef so toll ist!
GEÄRGERT:
mh ... über das amt......
GESTALTET:
einen neuen Vorgang für den Flur.
GEKAUFT:
eine hülle fürs neue Hallofon.
GELERNT:
viel zu wenig. ... *Scham*

Sorry,  das es so ruhig war in dieser Woche.... ♡ bitte lest trotzdem noch mit ♡

4 Kommentare:

  1. ♥Dir auch ein wunderbares Wochenende♥

    AntwortenLöschen
  2. In Anbetracht der Tatsache, dass ich diese Woche immerhin bei dir hintergekommen bin mit Lesen, finde ich es gar nicht so schlimm, dass es so ruhig war. ;) Schön, dass dir die Arbeit gefällt und ein sonnig-schönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich genau dasselbe wollte ich auch eben schreiben. ^^ Also nix zu sorry-en. =D Schön, daß Dir der Job Spaß macht!

    AntwortenLöschen
  4. Na hör mal, man läßt doch ein tolles Blog nicht fallen, selbst wenn mal wirklich länger nichts los ist ♡ Außerdem kennen wir das ja wohl alle...
    Und Du hast ja auch sonst ´ne sehr hohe Schlagzahl und ich momentan selbst nicht so viel Zeit, das macht es also leichter ;o)
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)