23. April 2013

:-( kein schöner Morgen.

Sfz. "Guten" Morgen. 
Ich hab heute morgen gegen 6:30 Uhr eine tote, augenscheinlich angefahrene und liegen gelassene  graue getigerte Katze gefunden. :'(

Da dort eine Schule und ein Kindergarten ist, habe ich sie aufgenommen und zur Polizei gebracht. Ob Kater oder Katz, hab ich leider nicht nachgeschaut. Falls sie jemand vermisst, es tut mir leid.... 
Und wer auch immer so was tut..... anfahren und liegen lassen...... zum ERBRECHEN so ein Verhalten! !!!! Mir liegen einige böse Worte auf der Zunge! 
Ein Lebewesen, egal ob Tier oder Mensch, einfach ignorieren... so traurig!

2 Kommentare:

  1. Oh Mann, wie furchtbar... :,-( Manchmal hasse ich die Menschen einfach nur...!
    Aber das nutzt ja jetzt auch nichts mehr...
    Gute Reise, kleines Tigerchen ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)