8. April 2013

Guten Montag!!

Hallo, ihr Lieben!
Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so getrieben?
Also wir haben:

* ein missglücktes Tofudönerrezept hinter uns... :-/
* einige schöne Spaziergänge gemacht.
* meine Abiturunterlagen gesichtet.
* uns einen Kinofilm angesehen.

Ich habe:
* geweint und getrauert.
* mich erinnert.
* gelacht.
* wieder einmal festgestellt, das ich meinen Liebsten wirklich über alles liebe...
* gelernt..... Mathe...... o.O

4 Kommentare:

  1. So, jetzt habe ich zum ersten Mal einen Gegenbesuch auf Deinem Blog gemacht. =D Und was sehe ich? Einen HUND! Einen großen, schwarzen, unglaublich unwiderstehlichen zotteligen Hund. *glücklich*

    AntwortenLöschen
  2. :-D ja, das ist der unglaublich unglaublichste Hund der Welt :-)
    Hmmm... vielleicht sollte ich das in Zukunft erwähnen, um Menschen in diesen Blog zu locken??? *grübel*

    Scherz beiseite, Willkommen hier, ich freue mich, das du da bist!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so einen unglaublichen Hund hatte ich auch mal… und jetzt haben meine Eltern einen. =D Wenn das nicht zieht. ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Hummel: Ich hab Dir doch gesagt Du wirst das Hundekind lieben! =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)