27. April 2013

LIATHANO


Ihr kennt sie noch nicht? Na dann hopphopp rüber zu den Wegen der Magie und zu In Peace and Beauty may I walk.

Warum ich ihr einen Blogpost widme? Weil ich ihr wirklich, wirklich viel zu verdanken habe. Ich glaub das weiß sie gar nicht.  ^^

Angefangen hat es letztes Jahr... Ich war gerade am Anfang meines Hexendaseins, ich hatte begonnen umzudenken und fühlte mich einfach wahnsinnig gut. "Es ist schön, eine Hexe zu sein" habe ich bei Google eingegeben und bin damit auf Liaths Blog gestoßen. (Zweite Googleseite erster Vorschlag)
Und anstatt schlafen zu gehen,  habe ich noch zwei Stunden gelesen.... :-D wir haben sogar Mails ausgetauscht,  wobei sie so super freundlich war, obwohl sie mich absolut nicht kannte!
Ich durfte und darf in ihren Blogs viel lernen, über Magie, Veganer, Feminismus, sie bringt mich zum nachdenken und zum lachen. :-)
Und durch sie bin ich absolut Blogsuchti geworden. Ich habe Athena, Ashmodiel, Silberweide und so viele mehr "kennengelernt" zumindest in der virtuellen Welt. Und ich habe einen eigenen Blog.... Liath ist schuld ;-)

Liebe Liath, ich wünsche dir nochmals von ganzem Herzen alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
Ich schicke dir alle guten Gedanken, das du einen wundervollen Tag hast....

Und mein Angebot steht: Wenn du Lust und Zeit hast, steht dir mein Schlafsofa zur Verfügung.

3 Kommentare:

  1. Ha, sehr gut, ich hab IHR schon ein Lied gesungen, aber kann ja nicht schaden mich hier an Deine Grüße auch noch dranzuhängen♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wundervoll! Tausend Dank für deine Gedanken und Wünsche, deine Worte berühren mich sehr und ich freue mich, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg leiten konnte. :) Dein Packerl kam auch an und ich hab mich wahnsinnig gefreut!

    Fühl dich umarmt, alles Liebe,
    Liath

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaawwww, ist das Blogger-Leben nicht schön? =) ♥
    So viele liebevolle Worte und noch dazu haben jetzt schon mehrere von uns die gleiche Idee gehabt, das ist einfach wunderbar! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)