18. April 2013

Ein neues Handy....

Ich bin mun wirklich niemand,  der ständig ein neues Handy braucht. .. aber die Gelegenheit war günstig, und so gab es zu meinem Vertrag eon Samsung.... Das alte (ein Base Lutea 2) geht an meinen Liebsten.
Und obwohl ich gestern erst mit dem netten Mann telefoniert habe,  kam das gute Teil heute schon an.
Etwas ungewohnt, so ein neues Teil... aber auch toll... ^^
Ansonsten war das Probearbeiten heute gamz toll... und tat soooo gut.... :-)

4 Kommentare:

  1. Ich hab seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy mini 2 und find's sehr toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Dasselbe hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie war übrigens das Probearbeiten? Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das kleine Schatzerl hab ich auch und ich vermisse das Teil aus dem Obstladen sowas von nicht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)