4. April 2013

Sommersprossen

Ich liebe sie.... und so langsam kommen sie wieder! :-)
Im Sommer sind sie natürlich stärker, im Winter kaum zu sehen.

und ich freue mich.... bei meiner käseweißen Haut......
Wie findet ihr Sommersprossen?

5 Kommentare:

  1. Ich mag meine Sommersprossen.
    Sie sind das ganze Jahr da und vermehren sich natürlich, sobald das Licht rauskommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich! Und jedes Jahr ist es bei mir eine andere, die besondere heraussticht!

      Löschen
  2. Ich finde sie ganz einfach, denn egal ob ich mich im Spiegel anschaue oder auf meine Hände oder Arme - sie sind da. :-)

    Ich habe jede Menge Sommersprossen und habe sie als Jugendliche gehasst weil sie neben meinem roten Haar das Ziel von Spott und Hohn waren.

    Heute mag ich sie.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich habe sie auch fast überall :-)

      Und das mit dem Spott kenne ich... ich habe sie trotzdem geliebt......

      Löschen
  3. Ich hab sie auf der Nase und nur im Sommer. So kriegt meine noble Blässe wenigstens etwas Farbe ab :) Früher fand ich sie doof, weil anders, heute mag ich die kleinen Tupferl :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)