3. April 2013

Die dritte Liste...

Wo sind denn nur all die anderen Listen? :-(
Bloggt sonst keiner über seine Liste? Oder habe ich jemanden übersehen?
Bis jetzt habe ich nur Baumkriegerin listen sehen...

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. :-D das ist ja auch logisch, das du dann keine Liste schreibst. :-)

      Obwohl es echt Spaß macht...

      Löschen
  2. Bei mir kommen heute am Abend die ersten... ;-)
    Deine Listen gefallen mir, hast Du sie mit einer Schreibmaschine getippt?
    Übrigens: bei der Wanderhexe gibts auch schon Listen http://wanderhexe.blogspot.co.at/

    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann freu ich mich schon drauf!
      Und ja, sind mit einer alten Schreibmaschine gekippt :-) danke!

      Löschen
  3. keine Angst, die Listen kommen noch. Gerade die heute hat irre Spass gemacht beim verfassen. Ich werde einen Sammelpost einstellen, wenn wir so ungefähr die erste Woche durch haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Martina hat recht, mit der Schreibmaschine geschrieben bekommen die Listen gleich einen anderen Stil. Gefällt mir sehr! Und ja, bei mir gibt es auch schon Listen zu sehen, hihi!
    LG Wanderhexe

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaff es leider nur max. einmal die Woche mit den Listen momentan...
    Bei mir ist viel los - nicht schön...
    Aber genug gejammert, das ist jedenfalls der Grund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch nicht gejammert... :-*
      Und wenn du doch mal jammern willst, schreib mir eine Mail. Ich habe immer ein offenes Ohr und/oder Auge für dich!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)