11. April 2013

Und noch zwei neue Bekleidungen...

Hundekind hat ja nicht genug zum anziehen... *hüstel* aber das nähen macht doch so einen Spaß....
Diesmal wurden es zwei Retrieverleinen.

7 Kommentare:

  1. hallo liebe flauschglitzerwelt :-)

    tolles hundezunehör :-)
    ich hab mal geschaut wo ich denn nu noch ne antwort lesen muss, ich gesteh, bei deinen posts ...ich weiss nich mehr wo das war:-))) *schäm* ...aber ich hab gerade so viele dinge um die ohren, es wäre voll lieb wenn du mir sagst wo es steht...ich finds net mehr...und bei den büchern war nix...oder war das gar bei mir????????? wie gesagt..hab lauter arzttermine, sortiere papiere für den umzug aus, und ich muss ein bisl auf mich ahcten, daher mach ich ab und an nur die runde und komentier hi und da...vergessen ist keiner, aber ich bin eh schon viel zu lang am pc...andere dinge müssen gerade priorität haben. aber es wird auch wieder besser...lg die sonnnegewand^v^---mhhh oder stand es bei ashmodiel...ich weiss es nicht mher..sorry ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nicht schlimm! Das war bei dem Post zu meinem neuen Poncho. ;-)
      Schreib mir doch einfach eine Mail, dann klären wir das so! Flauschglitzerwelt{at}googlemail.de

      Löschen
  2. Meine Güte, nähst Du toll! Und das Gesicht bei der ersten Leine hat der Hund bestimmt nur gemacht, weil sie noch nicht hundig genug roch. Ist ja eklig, dieser Stoffgestank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das hast er gemacht, weil ich ihn zur anprobe geweckt hatte... :-D

      Löschen
  3. Ui, die sind toll geworden! Sehr modisch, wäre ich Hund, ich würde mich freuen, wenn Frauchen so guten Geschmack und ein talentiertes Händchen beweist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Ach, talentiert würde ich das nicht nennen.... ich stöpsel mir das einfach immer so zusammen... :-D

      Löschen
  4. Ui, toll - sooo süß und dann auch noch selbst gemacht! =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
:-)